Skip to main content

Willkommen bei Haushaltstipps24.de - Wir helfen Dir im Haushalt!

Monsieur Cuisine: Thermomix-Klon von Lidl wieder verfügbar

Es ist das Gesprächsthema aller Hobbyköche. Die neuen, elektrischen Alleskönner in der Küche. Wem der Marktführer von Thermomix zu teuer ist, greift lieber zu den verschiedenen Nachbauten der großen Discounter. Die wohl interessante Alternative ist die Monsieur Cuisine von Lidl. Für knapp 200 Euro war auch dieses Gerät sehr schnell vergriffen. Nun ist das Multifunktionsgerät von Lidl wieder im Shop verfügbar.

Auch jetzt verzichtet Lidl darauf, die begehrte Küchenmaschine über die eigenen Filialen zu vertreiben. Zumal es bereits mehrmals zu tumultartigen Szenen in den Supermärkten kam, ist die Monsieur Cuisine wieder nur im Internet verfügbar. Aktuell ist nun auch eine Waage im Angebot enthalten. Erfreulicherweise sind auch die passenden Kochbücher wieder bei Lidl im Angebot.

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*