Skip to main content

Willkommen bei Haushaltstipps24.de - Wir helfen Dir im Haushalt!

Sommerangebote für Haushaltsgeräte bei Amazon

In den kommenden Wochen bietet Amazon eine interessante Rabattaktion, die bis zum 15. Juli 2020 läuft. Dabei gibt es auf einzelne Angebote einen Nachlass bis zu 40 Prozent. Auf den ersten Blick sind dabei eine Reihe von echten Schnäppchen. Dazu zählen beispielsweise Gartenhelfer wie der Mähroboter von Gardena aber auch Küchenartikel wie der Soda Stream Crystal.

Interessanterweise gibt es wieder fast in allen Kategorien von Amazon interessante Angebote innerhalb des Aktionszeitraumes. Als Kunde sollten Sie besonders die „Angebote des Tages“ im Auge behalten. Diese sind jeweils 24 Stunden gültig und sind innerhalb dieser Zeit solange verfügbar, bis der Vorrat verkauft wurde. Dies kann in einzelnen Fällen sehr schnell passieren.

Aufgepasst! Hier finden Sie die Sommerangebote von Amazon >

Noch schneller muss die Kundschaft sein, wenn es um die sogenannten Blitzangebote geht. Diese sind täglich ab 6 Uhr morgens verfügbar. Diese Angebote sind für maximal 12 Stunden verfügbar und sind in der Regel sehr schnell vergriffen. Prime-Mitglieder können schon 30 Minuten vorab auf die Blitzangebote zugreifen. Wer Prime noch nicht kennt, kann den Service unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis nutzen.

Hinweis: Echte Schnäppchenjäger können die kostenlose Testphase genau in den Zeitraum der Sommerangebote legen und bei Bedarf anschließend den Prime-Service wieder kündigen.

Hier sind bereits erste Highlights, die bei den Sommerangeboten folgen werden:

  • Ventilatoren und Beleuchtung von Nanoleaf, Rowenta und Philips
  • Kühl- und Gefrierlösungen von Samsung, Haier und Bauknecht
  • Camping-Zubehör von Campingaz
  • Spielzeug von LEGO und Playmobil
  • Fitness-Uhren von Fitbit und Garmin
  • Möbel von Kare Design, Sedus und Songmics
  • Werkzeuge von Bosch
Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*